Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Informationen für ein gutes Gelingen

 

wir freuen unsdass Sie Interesse an unserer Veranstaltung Buch- und Spielzeugbörsehaben. Um auf allen Seiten für Zufriedenheit zu sorgen und Missverständnisse zu vermeiden, hier weitere Informationen:

Ihnen wird eine Nummer zugewiesen, über die wir die Abrechnung erledigen.

 

  1. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie sich für den Basar immer wieder neu anmelden, Ihre Nummer können Sie in den meisten Fällen behalten. Sollten Sie auch Teilnehmer bei der Radbörse bzw. des Babybasars sein, übernehmen wir die entsprechende Nummer auch für den Buchbasar.

  2. Es sollen Kinder- und Erwachsenenbücher angeboten werden, auch Schulbücher.

  3. Wir nehmen neben Gesellschaftsspielen und Puzzles auch Spielzeug (Playmobil, Lego, sonstiges) an. Weihnachten steht vor der Tür! Bitte achten Sie jedoch darauf, nur Spielzeug abzugeben, keine Deko Artikel oder Gebrauchsartikel (Flaschen, Tassen, Garderoben ect.). Wir behalten uns vor, sortimentsfremde oder auch abgenutzte Artikel in ihrem Karton zu belassen.

  4. Zusätzlich möchten wir DVDs, Hörbücher, CDs (bei Musik CD´s achten Sie bitte auf aktuelle Interpreten, da sich z.B. Schlager von einst nicht gut verkaufen lassen) sowie PC-, Wii und Playstation Spiele anbieten (bitte achten Sie darauf, das Sie keine Raubkopien abgeben). Jedoch nehmen wir keine DS Konsolen und Spiele. Ebenso nehmen wir auch keine Kassetten und Videokassetten mehr an.

  5. Bitte zeichnen Sie jedes Buch/Spiel mit ablösbaren Aufklebern aus, um Beschädigungen zu vermeiden. Reingelegte Zettel fallen in der Regel heraus und wir können das Buch/Spiel nicht mehr verkaufen.

  6. Sachen, von denen sich die Etiketten gelöst haben, stellen wir bei der Abholung aus, damit Sie ihr Eigentum wieder finden können.

  7. Auf dem Aufkleber soll Ihre Nummer, Ihre Preisvorstellung und wenn möglich, das Genre der Bücher stehenda wir einen thematischen Aufbau planen. Bitte unterteilen Sie in „Roman“ (darunter fällt: Liebe, Humor, Abenteuer, Frauen), „Krimi“ oder „Thriller“, „Fantasy“ (Si-Fi/Horror) "Historisch" , „Erfahrungsberichte“ (Biographien), „Sachbücher“ und Bücher für Kinder und Jugendliche.

  8. Ihre Verkäufernummer und der Preis müssen deutlich von einander unterscheidbar sein. Bitte beachten Sie bei Ihrer Preisauszeichnung nur auf 10ct gerundete Beträge zu verwenden.

  9. Kennzeichnen Sie die Kartons mit Ihrer Nummer.

  10. Wir haben eine Mengenbeschränkung von insgesamt zwei Umzugskartons (oder ähnlichen Verpackungen) der üblichen Größe. Bei Mehrabgabe behalten wir uns ebenso vor, diese nicht auszupacken.

  11. Geben Sie bitte nur Waren abdie Sie selber auch so kaufen würdenBeschädigte oder schmutzige Waren werden wir in den Kartons belassen und Ihnen zurückgeben.

  12. Von Ihrem Erlös gehen 20% zugunsten des Fördervereins „Ein Geschenk für Gifhorn“ e. V. ab.

 

Die Annahme ist am Freitag in der Zeit von 10-17 Uhr im „Gasthof zur Post“, Hauptstr. 18, Saaleingang, wo Sie sich bitte bei der Anmeldung melden.

Der Basar ist Samstag in der Zeit von 13–17 Uhr. Die Abholung der Restartikel und Ihres Erlöses erfolgen am Samstag in der Zeit von 19–20 Uhr.

Wir wünschen allen viel Erfolg und guten Umsatz

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?